30.04.2022

Noch was...

Es gibt Aussagen unserer erlauchten Politiker, die muss man einfach konservieren und es gibt auch Gedanken, die man zu diesen Aussagen haben kann - so man denn noch selber denkt...

08.04.2022
Klabauterbach fordert dazu auf, sich um Ostern viel testen zu lassen, um so die Infektionszahlen zu senken.
Hä, hat der einen anner Schalmei?
Im Winter würden wieder Ungestochene schwer erkranken.
Hat er nicht noch im November gesagt, die Ungestochenen würden bis März alle tot sein?

  • Manche Aussagen des erlauchten Herrn Professor Dr. (für was eigentlich) Lauterbach werden nicht kommentiert - Selbstzensur.

    Warum werden eigentlich noch immer Straßen umbenannt, wenn der Bundestag doch genau das wieder macht, für das Deutschland in der Welt geächtet wurde?

    An die Bundestagsinsassen:
    Wollt ihr eigentlich die Welt oder nur uns verarschen, wenn ihr Menschenrechte in anderen Ländern einfordert?


    Da gab es doch noch einen Text:
    „Die Demokratie ist der Zug auf den wir aufspringen. Unsere Spritzen sind unsere Bajonette, unsere Bürger unser Eigentum und unsere Ärzte unsere Soldaten.“

    ja, der ebenfalls ehrenwerte Herr aus Ankara hat was anderes gemeint, aber wenn man mitbekommt, dass den Bundestagsinsassen die Menschen in diesem Land Scheißegal sind, bietet sich eine kleine Uminterpretation an.

    Deutschland ist, wenn das Versagen der Politik durch gesteigertes Drangsalieren des Volks kompensiert wird.

    Auch Deutschland im Hier und Jetzt:
    Wenn, was lange versprochen war, zwei Impfdosen nicht reichen, weil eine neue Variante auftaucht, muss man den Impfstoff, der versagt, notfalls zwangsweise applizieren.

    Spätestens wenn es für Politiker keine roten Linien mehr gibt, muss das Volk ausgetauscht werden.

    Auch, wenn kein Mensch Politikern glaubt, haben sie nun eine Stufe erreicht, die es seit 1945 nicht mehr gab.

    Die Clique der Schande sitzt im Bundestag.

    Gestern stand die Demokratie am Abgrund, heute sind wir einen guten Schritt weiter.

    Wären bei „Adolf“ Ungeimpfte separiert worden?
    Ich frage für einen Freund.

    Gibt es schon einen Namen für die Impfdurchsetzungsbehörde?
    STASI und GESTAPO sind ja noch negativ besetzt.




    Udo Müller-Christian





    In Fukushima musste ein Radius von 80 Kilometern evakuiert werden und wird für Jahrhunderte unbewohnbar bleiben!

    Doch wie sieht es bei uns in Deutschland aus?
    Hier haben wir fiktive Evakuierungsradien von ja 80km um aktive deutsche Kernkraftwerke (Daten erstellt von Maximilian Schönherr)
    Deutsch: Die Illustration zeigt fiktive 80km-Radien um die zurzeit in Deutschland aktiven Kernkraftwerke herum. Im Falle des massiven Austritts radioaktiver Strahlung bei Unfällen oder im nicht geregelten Betrieb wird ein solcher Radius zur Evakuierung der Bevölkerung durchaus in Erwägung gezogen. Große Teile Nordwest- und fast das gesamte Süddeutschland wären dann nicht mehr bewohnbar.


    English: This illustrations shows a map of Germany with large white spots. These spots symbolize an 80km radius around each of Germany's current nuclear power plants. This radius in case of a radiation problem is purely fictious but has been called realistic by the International Atomic Energy Agency (IAEA) in case of severe problems with reactors like in Fukushima in March 2011. According to this map large areas of north and south Germany would be inhabitable in case of massive failures of all currently active nuclear power plants.

    Mail

    made by: muellers-bueros