Es gibt Aussagen unserer erlauchten Politiker, die muss man einfach konservieren und es gibt auch Gedanken, die man zu diesen Aussagen haben kann - so man denn noch selber denkt...
08.04.2022
Klabauterbach fordert dazu auf, sich um Ostern viel testen zu lassen, um so die Infektionszahlen zu senken.
Hä, hat der einen anner Schalmei?
Im Winter würden wieder Ungestochene schwer erkranken.
Hat er nicht noch im November gesagt, die Ungestochenen würden bis März alle tot sein?
Warum werden eigentlich noch immer Straßen umbenannt, wenn der Bundestag doch genau das wieder macht, für das Deutschland in der Welt geächtet wurde?
An die Bundestagsinsassen:
Wollt ihr eigentlich die Welt oder nur uns verarschen, wenn ihr Menschenrechte in anderen Ländern einfordert?
Da gab es doch noch einen Text:
„Die Demokratie ist der Zug auf den wir aufspringen. Unsere Spritzen sind unsere Bajonette, unsere Bürger unser Eigentum und unsere Ärzte unsere Soldaten.“
ja, der ebenfalls ehrenwerte Herr aus Ankara hat was anderes gemeint, aber wenn man mitbekommt, dass den Bundestagsinsassen die Menschen in diesem Land Scheißegal sind, bietet sich eine kleine Uminterpretation an.
Deutschland ist, wenn das Versagen der Politik durch gesteigertes Drangsalieren des Volks kompensiert wird.
Auch Deutschland im Hier und Jetzt:
Wenn, was lange versprochen war, zwei Impfdosen nicht reichen, weil eine neue Variante auftaucht, muss man den Impfstoff, der versagt, notfalls zwangsweise applizieren.
Spätestens wenn es für Politiker keine roten Linien mehr gibt, muss das Volk ausgetauscht werden.
Auch, wenn kein Mensch Politikern glaubt, haben sie nun eine Stufe erreicht, die es seit 1945 nicht mehr gab.
Die Clique der Schande sitzt im Bundestag.
Gestern stand die Demokratie am Abgrund, heute sind wir einen guten Schritt weiter.
Wären bei „Adolf“ Ungeimpfte separiert worden?
Ich frage für einen Freund.
Gibt es schon einen Namen für die Impfdurchsetzungsbehörde?
STASI und GESTAPO sind ja noch negativ besetzt.
Udo Müller-Christian